Finden Sie schnell lösungen für unternehmensführung für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, ob sich eine Zusammenarbeit für Ihr Unternehmen lohnt. Gemeinsam bewerten wir die aktuelle Situation, dabei gehen wir auf verschiedene Fragen ein. Über den nachfolgenden Link zu den Produktdetails können Sie sich für ein Erstgespräch anmelden, den dortigen Fragebogen bitten wir Sie auszufüllen. Dieser zur Vorbereitung auf unser Erstgespräch.
Coworking lounge tessinerplatz

Coworking lounge tessinerplatz

Dein flexibler Boutique Coworking Space mit modernen Meetingräumen zum Mieten, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und die beste öffentliche Coffee Bar im Zentrum von Zürich.
Wir erschaffen optimale Netzwerklösungen - alles aus einer Hand.

Wir erschaffen optimale Netzwerklösungen - alles aus einer Hand.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Lösung aus einer Hand und kümmern uns um die vitalen Nervenstränge Ihres Unternehmens - das Netzwerk. Wir bringen Ihnen die richtige Schutzeinrichtung, damit Sie Ihre Steckdosen und Geräte sicher und gefahrenlos bedienen können. Unsere Beratung deckt den gesamten Prozess von A bis Z ab. Wir unterstützen Sie dabei, das perfekte Netzwerk für Ihre individuellen Anforderungen zu erschaffen. Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung, sowohl bei der Initialaufstellung als auch in Hinblick auf zukünftige Entwicklungen.
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Umzugsreinigung

Umzugsreinigung

«Wir nehmen alles in die Hand.» Wir können gar nicht anders, denn genau das tun wir schon seit eh und je. Ob Sie einen Neubau beziehen oder Ihre alte Wohnung abgeben – wir laufen voraus und und hinterher und reinigen, was Sie wollen. Aber nur mit umweltverträglichen Mitteln und mit gehörig em Dampf und Fingerspitzengefühl. Danach dürfen Sie an jeder Oberfläche kratzen. Wir machen Jagd auf jedes Fettnäpfchen in Wohnungen, Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern, Bürogebäuden, Heizungsanlagen, Schwimmbädern oder wo auch immer Sie wünschen.
Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Metall-Visitenkartenbox. Innenseite mit schwarzem Velours. Bedruckbare weisse Alu-Platte. Passend für ca. 10 Visitenkarten in der Grösse bis 95 x 55mm. Praktische und wirkungsvolle Lösung, um Visitenkarten schnell und elegant herauszunehmen und zu überreichen. Sehr schöne Geschenkidee für Aussendienstler und Reisende. Farbe: silberfarbig. Preis: sFr. 13.50/Stk. Staffelpreise: 5 Stk. = Fr. 12.50/Stk. 10 Stk. = Fr. 10.90/Stk. 25 Stk. = Fr. 8.90/Stk. 50 Stk. = Fr. 7.50/Stk. weitere Mengen auf Anfrage. Bestellen. Mit Facebook verbinden.
Erfolgreiche Türfachplanung in drei Schritten

Erfolgreiche Türfachplanung in drei Schritten

1. Sicherheitskonzept Ein umfassendes Sicherheitskonzept berücksichtigt die zu erwartenden Personen- und Warenflüsse sowie die Flucht- und Interventionswege. Auch der barrierefreie Zugang zum Gebäude ist zu gewährleisten. Zudem müssen alle behördlichen Auflagen in der Planung korrekt abgebildet werden. Die BST AG erstellt für Sie ein umfassendes Sicherheitskonzept, welches alle diese Anforderungen abdeckt. 2. Systemintegration Aufgrund der zahlreichen Anforderungen sind Türen heutzutage komplexe technische Systeme. Zutrittskontrolle, Fluchtwegtechnik und Verschlusstechnik müssen alle aufeinander abgestimmt werden. Dazu kommt, dass Drittsysteme wie Bezahlung, Zeiterfassung oder Druckermanagement in das System integriert werden müssen. Unsere Türfachplaner integrieren alle Komponenten zu einem funktionierenden Gesamtsystem. 3. Koordination In der Umsetzung komplexer Türsysteme bestehen viele Schnittstellen. Wir beschäftigen Projektleiter, Schreiner, Elektriker und Metallbauer. Dadurch können wir Ihnen Gesamtlösungen aus einer Hand anbieten. Zudem übernehmen wir die Koordination mit allfällig bestehenden Drittfirmen komplett. Dadurch sind die Schnittstellen klar definiert und die Abläufe bestens organisiert.
Vielfältiger Druck

Vielfältiger Druck

ist unsere Stärke Wir bieten Ihnen mehr als bloss Standard. Wir wissen, dass auch «weiche» Faktoren bei Ihrem Auftritt entscheidend sein können. Ihre Drucksachen widerspiegeln Image und Stimmung Ihres Unternehmens. Die Produktionsart, die Papierwahl oder der Einsatz einer aussergewöhlichen Veredelung sind nicht zu unterschätzen. Termintreue, Dienstleistungsservice und Qualität gehören sowieso zu unserer Philosophie. achten wir im Speziellen darauf, dass das verwendete Papier aus nachhaltiger Produktion stammt. So ist der Einsatz von FSC-Papier mittlerweile schon fast Standard. Ebenfalls ist die Nachfrage von Recycling-Papier in den letzten Jahren enorm angestiegen. Auch hierfür verfügen wir über ein tolles vielseitiges Sortiment.
Schwangerschaftsliegen, Behandlungsliegen,Massageliegen

Schwangerschaftsliegen, Behandlungsliegen,Massageliegen

Adriana - Die Behandlungsliege für Schwangere Die Adriana Behandlungsliege wurde speziell entwickelt, um Schwangeren während ihrer Behandlungen höchsten Komfort zu bieten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Liegen, die oft als unbequem empfunden werden, zeichnet sich die Adriana durch ihre einzigartigen Merkmale aus: Besondere Merkmale: Ausschnitt in der Liegefläche: Ermöglicht auch in Bauchlage ein angenehmes und entspanntes Körpergefühl. Zusätzliche Komfortpolsterung: Optional erhältlich für noch mehr Bequemlichkeit. Einlageplatte: Ebenfalls optional verfügbar, um die Liege weiter zu individualisieren. Außergewöhnliche Formgebung: Bietet in jeder Höhe den optimalen Arbeitsplatz für den Masseur und gleichzeitig ein ideales Liegegefühl für die Kundin. Technische Details: Länge: 206 cm Breite: Verstellbar von 70 - 85 cm Höhe: Stufenlos einstellbar von 67 - 90 cm Kopfteil: 3-teilig mit Gesichtsöffnung, positiv und negativ verstellbar, ergonomische Armteile absenkbar Gewicht: Ca. 75 kg Auflage: 7 cm für optimalen Komfort Motor: Anschluss an 230 V, 50 - 60 Hz Garantie: 3 Jahre sorgenfreie Nutzung Belastbarkeit: Mindestens 150 kg Optionen für individuelle Anpassungen: 1-teiliges Kopfteil Abdeckung für Gesichtsöffnung Vergrößerte Gesichtsöffnung mit Einlagepolster und Abdeckung Stärkere Auflage für zusätzlichen Komfort Praktischer Papierrollenhalter Zweite Fußtaste für mehr Kontrolle Handtaste zur bequemen Höhenverstellung Seitlich ansteckbare Armablagen für erweiterte Funktionalität Fußteil als Rückenlehne (ca. 70° Neigung) Sondermaße auf Anfrage. Vielseitigkeit mit GOLDEN Falke: Die Funktion als Schwangerschaftsliege ist auch beim Modell GOLDEN Falke möglich. Entdecken Sie mit Adriana eine Liege, die höchsten Komfort und maximale Individualisierungsmöglichkeiten bietet.
dem Digitaldruck an

dem Digitaldruck an

Finden Sie folgend die Übersicht unserer Möglichkeiten mit dem Digital Druckverfahren. Menge Dieses effiziente Verfahren mit schnellen Lieferfristen eignet sich für Kleinmengen bis zu ca. 500 Exemplaren. Papier Eine spezifische, kleine Papierauswahl steht Ihnen zur Verfügung. Wählen Sie zwischen einer Papierstärke von 50 - 350 Gramm. Veredlung Wünschen Sie Sich eine weitere Verarbeitungsstufe der Druckerzeugnisse wie beispielsweise Falzen oder Kleben, dann erfahren Sie hier mehr. Farbe Wählen Sie aus einer stattlichen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen. Druckerzeugnis Karten aller Art (Einladungen, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum etc.) für den privaten wie auch beruflichen Zweck werden wir für Sie fertigen. Auch Diplomarbeiten, Todesanzeigen sowie Kundenschreiben erweitern unsere machbaren Optionen. Logistik Wünschen Sie weitere Dienstleistung rund um die Logistik und Lagerhaltung, dann erfahren Sie hier mehr.
Automatisierte Print-Layouts mit Database Publishing

Automatisierte Print-Layouts mit Database Publishing

myCATALOG ist ein leistungsstarkes Database-Publishing-Tool, das von myPUBLISH entwickelt wurde. Es ermöglicht die automatisierte Erstellung standardisierter Werbemittel und Publikationen auf schnelle, kostengünstige und fehlerfreie Weise. Mit myCATALOG können verschiedene Datenquellen genutzt werden, wie beispielsweise ein ERP-, Warenwirtschafts- oder PIM-System (myCONTENT), aber auch strukturierte Excel-Dateien. Der Seitenspiegel kann bereits in der Datenquelle geplant werden und bei Verwendung von myCONTENT steht eine Layoutvorschau direkt im PIM-System zur Verfügung. Dank flexibler Templates
Keramikführung

Keramikführung

aus Keramikführung und Dotierung Anwenungsbereich: Optisches Instrument Gewicht [g]: 0.9 Toleranz [mm]: ±0.03 Besondere Eigenschaften: Schwarz, rot oder blau
Druck.

Druck.

Umweltfreundlich und verantwortungsvoll. Wir schützen die Umwelt. Seit Mai 2010 ist die Akeret Druck AG FSC-zertifiziert. Die Verarbeitung von FSC-zertifizierten Papieren (Forest Stewardship Council) trägt zu einer nachhaltigen Waldwirtschaft bei. Zusätzlich verwenden wir für unsere Offset-Druckplatten das Heidelberger Suprasetter-CtP-System. Das Besondere daran: Schädliche Chemikalien entfallen bei unserem gesamten Belichtungs- und Entwicklungsprozess vollständig. Mit diesen Schritten möchte die Akeret Druck AG auch im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit auf einem zeitgemässen Stand bleiben.
Flachsiebdruck

Flachsiebdruck

Beim Siebdruck wird ein feines Gewebe auf einen Alurahmen gespannt. Die unterschiedlichen Maschendichten des Gewebes richten sich nach dem gewünschten Druckbild und den zu bedruckenden Gegenstand. Auf dem Sieb wird mit einem Film eine Fotoschablone projiziert. Dadurch bleiben die Maschen des Druckbildes offen. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen farbundurchlässig gemacht. Mit einer Gummirakel wird die Farbe durch die offenen Maschen auf die zu bedruckende Fläche gedrückt. Mit dem Siebdruck können alle flachen Untergründe wie z. B. Glas, Metall, Papier, Holz, Kunststoff usw. bedruckt werden.
Virtualisierungslösungen

Virtualisierungslösungen

Virtualisierungslösungen Infrastruktur Virtualisierung Die Business Landschaft erwartet Flexibilität und Anpassung an die Prozesse. Die Virtualisierung ist heute nicht mehr wegzudenken. Reduzierung der Administration, schnelle Bereitstellung von Services und zentrale Administration sind nur einige Vorteile der Virtualisierung. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Server Virtualisierung - Storage Virtualisierung - Applikations - Virtualisierung - Remote Desktop / Virtual Desktop Lösungen - Netzwerk Virtualisierung - Infrastruktur Virtualisierung Server Virtualisierung Durch die Server-Virtualisierung erreichen sie ein Höchstmass an Effizienz und Flexibilität. Wir unterstützen sie in allen Belangen der Server- und Client-Virtualiserung. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Implementierung von führenden Lösungen - Virtualiserung mit NVIDIA GRID - Hyper-Converged-Infrastrukturen - Server Virtualisierung - Applikationsvirtualisierung Durch Applikationsvirtualisierungen wird ein Höchstmass an Flexibilität erreicht während die Kosten reduziert werden. Die Verteilung der Applikationen wird enorm verreinfacht und damit auch die Updates der Applikationen. Unsere Dienstleistungen im Überblick - Virtual Desktop Lösung - Remote Desktop (Citrix, Microsoft) - User Environment Virtualisierung - Paketierung von Applikationen - Applikationsvirtualisierung Unsere starken Partner
Kranbeleuchtung

Kranbeleuchtung

Unsere Büros befinden sich in verschiedenen Städten Deutschlands, darunter Berlin, Hamburg und München. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Produkte spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die engagiert daran arbeiten, innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how können wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche anbieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren!
Strassen- und Flächenreinigung

Strassen- und Flächenreinigung

Leistungsstarke Reinigungsverfahren für Aussenareale Ob nach Veranstaltungen, Unwettern oder Bauarbeiten, eine professionelle und fachgerechte Reinigung von Strassen, Plätzen, Gewerbeflächen, Innenhöfen und Gehwegen schützt Passanten, Anwohner, Mitarbeiter und Kunden vor Gefahren und sorgt für ein sicheres, sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Aussenareale. Mit unserem leistungsstarken Fuhrpark an hochmodernen Reinigungsmaschinen und -fahrzeugen entfernen wir sowohl grobe Verschmutzungen als auch feinste Ablagerungen auf Strassen und Flächen, in Einstellhallen und auf Baustellen sowie an Hausfassaden und Mauern effektiv und fachgerecht.
Industriedruck

Industriedruck

Wir bedrucken und bemustern alle technischen thermoplastischen Werkstoffe, vom Standardkunststoff wie PVC, SAN, PS, PP, PE-HD, PC, ABS, PET, PA, PBT, PMMA bis zum Hochleistungskunststoff wie PPS, PSU, PAI, PEI, PEEK oder PPSU MG (Medical Grade) und Carbon.
Unternehmen bewerten                                                 Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Unternehmen bewerten Firma, Firmen, KMU, Geschäft, Unternehmensbewertung

Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Bei uns sind Sie richtig. Möchten Sie wissen, zu welchem Preis Ihr Unternehmen verkauft werden kann? Oder benötigen Sie einen Unternehmenswert für Ihre Nachfolge- oder Nachlassplanung? Dann haben Sie mit Business Transaction AG den richtigen Ansprechpartner gefunden. Das Business Transaction Valuation Tool basiert auf mehreren in der Bewertungslehre anerkannten Methoden. Nebst dem Zahlenmaterial berücksichtigen wir auch das spezifische Unternehmensumfeld und berechnen eine Wertbandbreite für Ihr Unternehmen. Die Wertbandbreite unterziehen wir abschliessend einem Markttest, indem wir die Werte mit realisierten Verkaufspreisen vergleichen. So erhalten Sie eine breit abgestütztes Gutachten, welches nicht ausschliesslich auf theoretischen Modellen abstützt sondern auch marktnah ist und unsere Praxiserfahrung aus über 130 verkauften Unternehmen abbildet.
1.	Logistik Effizienz

1. Logistik Effizienz

Einsparpotential: 20-30% Promail hat Arbeitsprozesse, Software und eine einzigartige Mitarbeiter-Kultur entwickelt, alles mit dem Ziel der Effizienzsteigerung. Wir messen die Effizienz anhand der verschickten Pakete pro Mitarbeiter. Diese Produktivität konnte Promail in den letzten Jahren verzehnfachen. Dank dieser Verbesserungen gehört Promail zu den günstigsten Fulfillmentanbietern der Schweiz.
IT-Security von PROFI

IT-Security von PROFI

Sind Sie schon geschützt und das ausreichend? Die permanent wachsende Anzahl an Bedrohungen macht IT-Security wichtiger denn je und das nicht nur heute, sondern auch in Zukunft. Erfolgreiche Angriffe von intern und extern auf die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens verursachen massive Beeinträchtigungen des Betriebs, Produktionsausfälle und Imageverlust. Die Maßnahmen für den Aufbau oder die Verbesserung der IT-Security im Unternehmen müssen sich grundsätzlich an den Risiken, Zielen und Strukturen orientieren.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Unternehmenslogistik Unternehmensberatung Schweiz &

Unternehmenslogistik Unternehmensberatung Schweiz &

Prozessmanagement und die Optimierung der Lieferkette. Dabei steht die Analyse bestehender Prozesse und Strukturen im Vordergrund, um Schwachstellen zu identifizieren und geeignete Lösungen zu entwickeln. Unser erfahrenes Team aus Logistikexperten begleitet Sie bei der Umsetzung der Maßnahmen und sorgt für eine effiziente und reibungslose Implementierung. Wir bieten Ihnen individuelle Beratungsleistungen, maßgeschneidert auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Know-how in der Logistikbranche. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Outsourcing

Outsourcing

Für Unternehmen, die keine IT als Hauptfokus haben oder derzeit eine Lücke in ihrer IT-Kompetenz aufweisen oder nicht genügend Ressourcen zur Verfügung haben, ist die ibw ag ein professioneller und kompetenter Outsourcing-Partner. Wir sind bereit, Risiken mitzutragen und machen Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis. Falls das Projekt nicht genau definiert werden kann, arbeiten wir auf Stundenbasis, mit einem Kostenlimit oder nutzen Scrum mit fortlaufend spezifizierten Sprints zu Festpreisen.
Marketing Leistungen

Marketing Leistungen

Google Ads sind perfekt für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit. Erreiche jetzt eine breitere Bekanntheit in deiner Branche und werde digital präsent für deine Zielgruppe. Google Shopping ist perfekt, um deine Produkte wirkungsvoll in deinem Shop zu präsentieren. Sowohl für den E-Commerce im B2C- als auch im B2B-Bereich ist es ein unverzichtbares und äußerst effektives Instrument! Social Media Ads eignen sich hervorragend für das Retargeting & vervollständigen den Sales Funnel mit deinem Content. Ich platziere deinen Content zur richtigen Zeit an den passenden Stellen auf LinkedIn, Meta, TikTok & mehr. Dein Schlüssel zu tieferen Einblicken in die Website-Performance. Erfahre, wie Besucher deine Seite nutzen, analysiere Seitenaufrufe & demografische Daten. Ideal um deine Online-Präsenz zu stärken & deine Website kontinuierlich zu optimieren. Verfolge Echtzeitdaten, erkenne Leistungstrends & erhalte klare Einblicke in den Erfolg jeder Initiative. Durch detaillierte Berichte optimierst du effektiv deine Marketingstrategie. Bleibe agil, reagiere schnell auf Veränderungen & gestalte beeindruckende Kampagnen. Tauche ein in die Welt deiner Daten mit unserem Live-Dashboard. Erhalte Echtzeit-Einblicke in die Performance deiner Marketingaktivitäten. Die benutzerfreundliche Plattform visualisiert Daten auf eine leicht verständliche Weise, ermöglicht detaillierte Analysen & unterstützt schnelle Entscheidungsfindungen. Mache deine Website effektiver mit Conversion Tracking. Verfolge Nutzeraktionen, angefangen von Klicks bis hin zu Käufen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es dir, deine Website kontinuierlich zu optimieren, deine Conversion-Raten zu steigern & den Erfolg deiner Online-Initiativen zu maximieren. Mit leistungsstarken Remarketing erreichen wir Besucher, die deine Website verlassen haben. Durch personalisierte Anzeigen bringen wir sie zurück in deinen Funnel. Verpasse keine Gelegenheit mehr, den Erfolg deiner Kampagnen zu maximieren. Holen wir gemeinsam das Beste aus jedem Besucher heraus! DSG / DSGVO
Beratung ist unsere Leidenschaft

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir betreuen unsere Kunden mit grossem Engagement und sind überzeugt, dass es für jede Persönlichkeit den richtigen Platz im Unternehmen gibt. Wir sind Berater, Wirtschaftspsychologen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und arbeiten mit starken Partnern und wissenschaftlich anerkannten Methoden. Abhängig von den jeweiligen Kundenwünschen schnüren wir ein individuelles Maßnahmenpaket, dessen Ziel darin besteht, eine deutliche Verbesserung des Status Quo zu erreichen. Die erreichten Erfolge und damit die Kundentreue über Jahre hinweg treiben uns jeden Tag aufs Neue an.
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Versicherungsberatung

Versicherungsberatung

Wir bieten mehr Dienstleistungen aus einer Hand sind die Grundlage für umfassende Risikoanalysen und ganzheitliche Versicherungslösungen. Kessler hat das Know-how und die Spezialisten für diese anspruchsvollen Aufgaben. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Versicherungsbroking Jetzt anfragen Brokervergleich Schaden melden Risk Management Mehr als Versicherungsbroking Wir bieten folgende Zusatzdienstleistungen  auf Projektbasis an: ENTERPRISE RISK MANAGEMENT Enterprise Risk Management ist ein ganzheitlicher, systematischer Ansatz zur erfolgreichen Bewirtschaftung der Unternehmensrisiken. Unser modular aufgebauter und erprobter Good-Practice-Beratungsansatz deckt optimal die Anforderungen von Geschäftsleitungen und Verwaltungsräten. Erfahren Sie mehr BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT (BUSINESS RESILIENCE) Mit einer pragmatischen und bedarfsgerechten Vorgehensweise beraten wir unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zur Stärkung der unternehmerischen Widerstandsfähigkeit. Im Zentrum stehen insbesondere Betriebsunterbrechungs- oder Cyber-Risiken, welche erkannt, bewertet und überwacht werden müssen. Erfahren Sie mehr ALTERNATIVE RISK FINANCING AND BUSINESS ANALYTICS Bei der Optimierung der Gesamtrisikokosten sind Alternative-Risk-Financing-Lösungen wichtige Werttreiber. Der Nutzen ergibt sich aus einer optimalen Kombination von Risikotransfer und Risikoeigenfinanzierung. Wir analysieren Risikokosten und bieten Beratungsdienstleistungen sowie Machbarkeitsstudien z. B. für strukturierte Wetterlösungen oder Captives an. Erfahren Sie mehr HUMAN RESOURCES RISK MANAGEMENT Personalrisiken sind ein wesentlicher Teil der Unternehmensrisiken. Die Auswirkungen von Digitalisierung, demografischer Entwicklung und psychosozialen Belastungen beeinflussen Gesundheit, Leistungs- und Arbeitsmarktfähigkeit von Mitarbeitenden und stehen in direktem Zusammenhang zu Wirtschaftlichkeit und Unternehmenserfolg. Wir analysieren HR-Risiken und bieten Beratungsdienstleistungen in HR-Prozessen, HR-Controlling und HR-Strategie sowie im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) in Verbindung mit Kostenoptimierungen in den Personenversicherungen. Erfahren Sie mehr MERGERS & ACQUISITIONS Von der Risikoerkennung zum Risikotransfer beim Unternehmenskauf und -verkauf: Wir unterstützen Sie in sämtlichen Versicherungsbelangen im M&AProzess, unabhängig davon, ob Sie als Käufer oder Verkäufer agieren. Die Dienstleistungen reichen von der Transaktionsvorbereitung über die eigentliche Prüfung des Zielunternehmens (Insurance Due Diligence) zum Transfer von Risiken aus dem Unternehmenskaufvertrag bis hin zur Begleitung bei der Integration oder einem Wiederverkauf. International arbeitet unser M&A Team eng mit unserem Network Partner Marsh zusammen. Erfahren Sie mehr Sprechen Sie mit uns über Ihr Anliegen
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.